Spielgeschwindigkeit | 2 |
Einheitengeschwindigkeit | 0.5 |
Faktor Rohstoffproduktion | 1 |
Erstellte Barbarendörfer: | 150% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt |
Erstellte Bonusdörfer | 50% Chance, wenn ein Spieler der Welt beitritt |
Gebäude abreißen | Aktiv |
Moral | Punkte und Zeit basiert |
Millisekunden | Aktiv |
Fakebegrenzung | 1% der Dorfpunkte |
Forschungssystem | Einfache Forschung |
Kirche | Inaktiv |
Wachturm | Aktiv |
Aufgabensystem | Aktiv |
Erfolge | Aktiv |
Selbstausbauende Barbarendörfer | Aktiv bis 3000 Punkte |
Bonusdörfer | Bonusdörfer aktiviert |
Abbruchzeit für Angriffe | 10 Minuten |
Abbruchzeit für Transporte | 5 Minuten |
Nachtbonus | Aktiv von 22:00 bis 8:00, +200% zusätzlicher Verteidigungsfaktor gegen Angriffe. |
Angriffsschutz für Neueinsteiger | 7 Tage |
Max. Verhältnis (Angreifer : Verteidiger) | 20:1 für die ersten 60 Tage |
Flaggen | Inaktiv |
Raubzug | Inaktiv |
Beute | Begrenzt |
Festung | Inaktiv |
Mitgliederlimit pro Stamm | 15 |
Fähigkeit, Stammesmitglieder anzugreifen | Angriffe auf Stammesmitglieder werden zu Besuchen und verursachen somit keinen Schaden |
Stammes-Level | Aktiv |
Urlaubsvertretung | Aktiv |
Einschränkungen als Urlaubsvertreter | Eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten, wenn der Account 30 Tage innerhalb der letzten 60 Tage vertreten wurde. |
Freier Handel | Aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts |
Außerhalb des Stammes unterstützen | Dörfer außerhalb des Stammes können nicht unterstützt werden. Die Stammeszugehörigkeit wird beim Eintreffen geprüft. Wird der Stamm gewechselt, kehrt die Unterstützung direkt nach Hause zurück. |
Himmelsrichtungswahl | Inaktiv |
Siegbedingungen | Ein Stamm hält nach 180 Tagen mindestens 60% der Spielerdörfer für 14 Tage |
Startdatum | 02.08.23 13:00 |